Mittwoch, 28. August 2013

29.08.13 - Nochmal Walausflug

Heute war ich mit einem anderen Boot untewegs.
Ein großes Segelboot.
Wir haben auch einige Wale gesehen, aber im Wasser nur 1 mal ein auftauchendes "Baby" von über 4 m.
Aber das konnte ich ganz spontan fotografieren.

Ansonsten habe ich eine gr. Schildkröte und jede Menge fliegende Fische gesehen und ein paar Wale weit weg, die gesprungen sind.

Ich genieße meine schöne Unterkunft in Sandy Beach sehr.
Besonders schön ist das, nur mit Mückenschutz umspannte, große Panorama-Fenster.
Man hört das Meer rauschen und und hat einen sehr schönen Blick auf Meer und Strand.

Am Samstag gehtscweiter navh Vavau (auch Tonga).
Dort treffe ich Harald, wenns die Chaos-Airline "Real Tonga" erlaubt.
Die ändern ständig ihre Flugzeiten.
Mein Flug nach Vavau existiert nicht mehr.
Ich muss jetzt zurück fliegen nach Tongatapu und dann nach Vavau.
Eigentlich wäre das hier um die Ecke.

Mal schauen.
Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen