Samstag, 13. Juli 2013

13.07.13 - So anstrengend

Das Wetter ist wie gestern und vorgestern... sonnig, warm bis heiß mit etwas Wind. Das Meer rauscht und ich genieße diese Ruhe. Wenn man sich zum Essen auf der Terrasse des Resorts trifft, machen alle einen Eindruck als seien sie total erschöpft vom Nichtstun. So geht es mir auch: Nach dem Essen muss ich immer schwerwiegende Entscheidungen treffen: erst Hängematte, dann schnorcheln oder lieber was schreiben oder spazieren gehen oder Kajakfahren.....Meistens entscheide ich mich für die Hängematte. Die ist wirklich wahnsinnig bequem und beim sanften Schaukel mit dem Meeresrauschen im Hintergrund dauert es nicht lange, bis sich alle weiteren Entscheidungen nach hinten verschoben haben...
Gestern Nachmittag habe ich einen kleinen Kajak-Ausflug gemacht: super einfach und toll übers Riff zu fahren und die bunten Fische und Korallen aus nächster Nähe (1/2 bis 2 m tief) zu sehen. Danach dann erst  mal duschen und ausruhen !!!

Kurz nach Sonnenuntergang rufen auch schon wieder die Trommeln (so oft hintereinander esse ich daheim nicht mal am Wochenende...).
Der Barmixer bietet verschiedene Coctails an, die aber alle ähnlich schmecken: sehr süß. Gestern habe ich ihn dann gefragt, ob ich mir die Zutaten selbst zusammen stellen kann. Er schrieb mit: Rum, viel Limettensaft, etwas Orangensaft und einen kl. Schuss Ananassaft. Das war's: sehr köstlich und erfrischend und mit Rum hatte er auch nicht gespart. Ab sofort habe ich meinen eigenen Cocktail ¨Sabines Special¨.

So - gleich werde ich mal meine Sachen zusammensuchen - morgen gehts nach Nanuya.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen