Dienstag, 30. Juli 2013

Danke "Pacific-Travel-House" München

Eine 5-monatige Südsee-Reise mit 6 Hauptinseln zu planen, ist gar nicht so einfach.
Aber ich habe einen Glücksgriff getan :
Das "Pacific-Travel-House" in München hat mit jahrelanger Erfahrung im Südpazifischen Raum alle meine Wünsche berücksichtigt,  viel Zeit für die Planung  investiert und mich absolut kompetent beraten (telefonisch, per Mail und persönlich).

Ich bin jetzt fast 4 Wochen unterwegs und es liegen noch weitere 16 ! Wochen und (Samoa, Tonga, Auckland, Cook Island + Franz. Polynesien) vor mir. Bisher hat alles so geklappt, wie besprochen und ich hatte eine wunderbare Zeit.

Wer eine Reise in dieses Paradies plant, sollte dort mal vorbei schauen.
Es lohnt sich:

www.Pacific-Travel-House.com

Viel Spaß beim Planen und "danke" an alle MitarbeiterInnen und besonderns Herrn Poppen.
Sabine sus dem Paradies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen